Kein stilles Örtchen: Wildbiesler verliert Führerschein

Er hielt es einfach nicht mehr aus, pinkelte an den Straßenrand: Sein dringendes Bedürfnis ist einem betrunkenen Lastwagenfahrer auf dem Weg zur Arbeit zum Verhängnis geworden. Als Polizeibeamte ihn ansprachen, bemerkten sie den Alkoholgeruch.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Polizei-Einsatz wegen Sprengstoff-Selbstlaborat.
dpa Polizei-Einsatz wegen Sprengstoff-Selbstlaborat.

Er hielt es einfach nicht mehr aus, pinkelte an den Straßenrand: Sein dringendes Bedürfnis ist einem betrunkenen Lastwagenfahrer auf dem Weg zur Arbeit zum Verhängnis geworden. Als Polizeibeamte ihn ansprachen, bemerkten sie den Alkoholgeruch.

Der 43-Jährige hatte seinen Pkw am Donnerstagmorgen auf der Autobahn A9 bei Berg (Landkreis Hof) angehalten und die Warnblinkanlage eingeschaltet.

Eine Streife erwischte ihn, wie er neben seinem Fahrzeug bei acht Grad Minus und Schneetreiben in den Straßengraben pinkelte. Bei der Kontrolle des Mannes stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Ein Test ergab 2,0 Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt, berichtete die Polizei in Hof/Saale.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.