Kauziger Besuch bei der Polizei

 Viele Vögel zieht es zu Beginn der kalten Jahreszeit in den Süden. Ein kleiner Kauz verflog sich und blieb zwischen einem Laster und dessen Anhänger hängen.
job |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Findel-Kauz im Handtuch.
Polizei Ebersberg Der Findel-Kauz im Handtuch.

Viele Vögel zieht es zu Beginn der kalten Jahreszeit in den Süden. Ein kleiner Kauz verflog sich und blieb zwischen einem Laster und dessen Anhänger hängen.

Ebersberg
- Warum fliegen, wenn man sich auch fahren lassen kann, war wohl das Motto eines jungen Kauzes. Der Greifvogel suchte sich ein Plätzchen auf einem Lkw und verfing sich dabei zwischen Zugmaschine und Auflieger. Der Fahrer bemerkte den blinden Passagier und brachte ihn zur Polizei nach Ebersberg. Die Beamten übergaben ihn dem Tierschutzverein. Dort wird der Kauz aufgepäppelt.

Lesen Sie hier: Mann erbricht sich auf Vogel - tot!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.