Kaltfront bringt Schauer nach Bayern

München (dpa/lby) - Nach einem sonnigen Wochenende startet die Woche in Bayern vielerorts mit Regen. Am Vormittag ist es nahe der Alpen noch sonnig, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Montag mitteilte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München (dpa/lby) - Nach einem sonnigen Wochenende startet die Woche in Bayern vielerorts mit Regen. Am Vormittag ist es nahe der Alpen noch sonnig, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Montag mitteilte. Von Nordwesten her zieht im Tagesverlauf eine Kaltfront über den Freistaat, die den Regen mit sich bringt. Die Temperaturen liegen bei bis zu 11 Grad in Würzburg und 14 Grad in München. Am Abend erreichen die Schauer dann auch Passau. Im Schwaben und Teilen Oberbayerns bleibt es trocken bei bis zu 16 Grad am Chiemsee und 13 Grad in Kempten. In Franken und in den Bergen kann es weiter zu stürmischen Böen kommen. In der Nacht zum Dienstag kühl es ab auf null bis sechs Grad.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.