Jahn Regensburg verabschiedet fünf Spieler

Regensburg (dpa/lby) - Der SSV Jahn Regensburg hat sich von fünf Spielern verabschiedet. Im internen Kreis bedankte sich der Fußball-Zweitligist aus der Oberpfalz bei Marco Grüttner (34), Andi Geipl (28) und Julian Derstroff (28) sowie den beiden Leihspielern Aaron Seydel (24, FSV Mainz 05) und Chima Okoroji (23, SC Freiburg).
von  dpa
Christian Keller, Geschäftsführer des Fußball-Drittligisten SSV Jahn Regensburg. Foto: picture alliance / dpa/Archivbild
Christian Keller, Geschäftsführer des Fußball-Drittligisten SSV Jahn Regensburg. Foto: picture alliance / dpa/Archivbild © dpa

Regensburg (dpa/lby) - Der SSV Jahn Regensburg hat sich von fünf Spielern verabschiedet. Im internen Kreis bedankte sich der Fußball-Zweitligist aus der Oberpfalz bei Marco Grüttner (34), Andi Geipl (28) und Julian Derstroff (28) sowie den beiden Leihspielern Aaron Seydel (24, FSV Mainz 05) und Chima Okoroji (23, SC Freiburg). Grüttner beendet seine Profikarriere, Geipl wechselt zum Ligarivalen 1. FC Heidenheim, Derstroff sucht noch eine neue Herausforderung und die Leihspieler kehren zu ihren Stammclubs zurück.

"Marco ist einer der größten Spieler, die der SSV Jahn in seiner 130-jährigen Geschichte hatte. Es gibt wenige Fußballer, die so viel in sich vereinen und für einen Club geben, wie das Marco in seiner Zeit hier getan hat", lobte Jahn-Geschäftsführer Christian Keller die langjährige Führungsfigur Grüttner.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.