Ingolstädter in Tirol schwer verletzt

Ein Skifahrer prallt mit dem Rücken gegen Bäume - und ruft dann seine Schwester an.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Immer wieder kommt so ein Motorschlitten der Bergwacht zum Einsatz, wenn jemand auf der Skipiste verunfallt ist.
Karl-Josef Hildenbrand, dpa Immer wieder kommt so ein Motorschlitten der Bergwacht zum Einsatz, wenn jemand auf der Skipiste verunfallt ist.

INGOLSTADT/WILDSDCHÖNAU Bei einem schweren Skiunfall am Sonntag ist 32-jähriger Skifahrer aus Ingolstadt in der Wildschönau (Tirol) schwer verletzt worden

. Im Gebiet der Schatzbergbahnen (Gemeinde Auffach) stürzte er auf der Variantenabfahrt des Thalerkogel, schlitterte über den Pistenrand und prallte mit dem Rücken gegen eine Baumgruppe. Trotz schwerer Rückenverletzungen gelang es dem Skifahrer, seine Schwester telefonisch zu kontaktieren, die den Pistendienst alarmierte. Mit dem Helikopter kam der Oberbayer ins Bezirkskrankenhaus Kufstein.
 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.