Hundemeute attackiert Mädchen

Eine Hundemeute hat sich im niederbayerischen Riedenburg auf ein Mädchen gestürzt und das Kind verletzt - sie wollte ihren kleinen Terrier schützen.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Eine Hundemeute hat sich im niederbayerischen Riedenburg auf ein Mädchen gestürzt und das Kind verletzt - sie wollte ihren kleinen Terrier schützen. (Symbolbild)
Michael Urban Eine Hundemeute hat sich im niederbayerischen Riedenburg auf ein Mädchen gestürzt und das Kind verletzt - sie wollte ihren kleinen Terrier schützen. (Symbolbild)

Riedenburg - Die Elfjährige war mit ihrem kleinen Jack-Russel-Terrier Gassi gegangen, als sie plötzlich von drei Hunden attackiert wurde, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Das Kind hob seinen Terrier hoch, um ihn vor den angreifenden Tieren zu schützen.

Zwei Hunde bissen das Mädchen, das an beiden Händen verletzt wurde. Bevor Schlimmeres passierte, fing der Besitzer seine Hunde ein und brachte das Mädchen nach Hause. Gegen den Mann wird wegen fahrlässigen Körperverletzung ermittelt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.