Hund beißt Kind mehrfach ins Gesicht: Bub schwer verletzt

Geretsried (dpa/lby) - Ein vierjähriger Bub ist in Geretsried (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) von einem Hund angegriffen und schwer verletzt worden. Der Mischling habe sich am Freitagabend von der Leine losgerissen und den Jungen ins Gesicht gebissen, teilte die Polizei am Samstag mit.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Krankenwagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/dpa/Symbolbild
dpa Krankenwagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/dpa/Symbolbild

Geretsried (dpa/lby) - Ein vierjähriger Bub ist in Geretsried (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) von einem Hund angegriffen und schwer verletzt worden. Der Mischling habe sich am Freitagabend von der Leine losgerissen und den Jungen ins Gesicht gebissen, teilte die Polizei am Samstag mit. Der Bub kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus und musste operiert werden. Der 28 Jahre alte Hundebesitzer sei nach dem Angriff geflohen, die Polizei habe ihn wenig später in seiner Wohnung angetroffen. Gegen ihn wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. Der Hund sei mittlerweile im Tierheim.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.