Hummels-Reaktion bei Instagram: Selfie als "Aufmunterer"

Ein Selfie mit Baby ist die erste Nachricht von Mats Hummels in den sozialen Medien nach der Aussortierung aus der Fußball-Nationalmannschaft. Der 30 Jahre alte Abwehrspieler des FC Bayern stellte am Mittwochmorgen ein Foto von sich und Sohn Ludwig bei Instagram online.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
FC Bayerns Verteidiger, Mats Hummels. Foto: Sven Hoppe/Archiv
dpa FC Bayerns Verteidiger, Mats Hummels. Foto: Sven Hoppe/Archiv

München - Ein Selfie mit Baby ist die erste Nachricht von Mats Hummels in den sozialen Medien nach der Aussortierung aus der Fußball-Nationalmannschaft. Der 30 Jahre alte Abwehrspieler des FC Bayern stellte am Mittwochmorgen ein Foto von sich und Sohn Ludwig bei Instagram online. Über den einjährigen Bub schrieb er das Wort "Aufmunterer" und stellte ein Herzchen-Smiley dazu.

Hummels war wie seinen Club- und Weltmeisterkollegen Jérôme Boateng und Thomas Müller am Dienstag von Löw mitgeteilt worden, dass sie nicht mehr für die DFB-Auswahl nominiert werden. Nach der Nachricht hatte sich bislang nur Boateng in den sozialen Netzwerken ausführlich geäußert. Hummels teilte am Dienstagabend lediglich einen Beitrag des Musikers Jan Delay mit dem Wort "Danke!!". Von Müller wurde zunächst keine Reaktion auf die Aussortierung aus dem Nationalteam bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.