Horror-Unfall: Zwei Menschen verbrennen im Auto

Sie waren in ihrem Auto gefangen und verbrannten: Am Sonntagabend stießen zwei Autos auf der A96 zusammen, ein 36-Jähriger und eine 33-Jährige starben am Unfallort. Vier weitere Schwerverletzte forderte der Unfall.
von  Abendzeitung
Der Notarzt kam zu spät. Mutter und Sohn waren schon tot.
Der Notarzt kam zu spät. Mutter und Sohn waren schon tot. © dpa

LINDAU/KEMPTEN - Sie waren in ihrem Auto gefangen und verbrannten: Am Sonntagabend stießen zwei Autos auf der A96 zusammen, ein 36-Jähriger und eine 33-Jährige starben am Unfallort. Vier weitere Schwerverletzte forderte der Unfall.

Bei einem Autounfall in Lindau haben sich zwei Menschen am Sonntagabend nicht aus ihrem brennenden Wagen befreien können und sind bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Vier Menschen wurden bei der verhängnisvollen Kollision schwer verletzt, wie die Polizei Kempten am frühen Montagmorgen mitteilte.

Ein 36 Jahre alte Autofahrer hatte die Auffahrt zur Autobahn 96 genommen, als ihm aus zunächst ungeklärter Ursache auf seiner Spur der Wagen eines 43 Jahren alten Mannes und einer 28-Jährigen entgegenkam, die von der Autobahn abgefahren waren.

Die beiden Autos stießen frontal zusammen. Der Wagen des 36- Jährigen fing sofort Feuer. Der Fahrer und seine 33 Jahre alte Beifahrerin konnten sich nicht befreien und kamen ums Leben. Zwei weitere Insassen auf den hinteren Plätzen des Wagens, eine 27 Jahre alte Frau und ein 40 Jahre alter Mann, retteten sich schwer verletzt aus dem Auto. Sie wurden wie die Insassen des anderen Wagens, die ebenfalls schwer verletzt wurden, in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei konnte zunächst keine genaueren Angaben zum Unfall machen.

dpa

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.