Horror-Unfall: Insassen bleiben unverletzt

Zwei Studenten wollten zum Ski-Fahren ins Suttengebiet fahren. Auf der Fahrt dahin, kamen sie von einer Bergstraße ab und hatten dennoch Riesenglück.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Beim Hotel Westerhof nahe des Neureuth-Aufstiegs kam es zum Unfall
Gaulke Beim Hotel Westerhof nahe des Neureuth-Aufstiegs kam es zum Unfall

Zwei Studenten wollten zum Skifahren ins Suttengebiet fahren. Auf der Fahrt dahin, kamen sie von einer Bergstraße ab und hatten dennoch Riesenglück.

Tegernsee/Miesbach - Die beiden Studenten wollten, vor den wichtigen Prüfungen unter der Woche, nochmal den Kopf frei bekommen. Sie fuhren mit dem Auto zum zum Tegernsee, um sich sportlich zu entspannen. Doch daraus wurde nichts.

Bei schneeglatter Straße kam ihr Kleinwagen von der Berstraße ab, durchbrach die Leitplanke und stürzte den Hang hinunter. Der Wagen überschlug sich, doch zu ihrem großen Glück wurden sie von einer Hecke gestoppt, sonst wäre es unweigerlich in Richtung See weiter abwärts geganen. Der Wagen blieb auf dem Dach liegen, doch die beiden Insassen konnten sich zwischen Hanglage und Hecke nicht selbst aus dem Wagen befreien.

Erst als die Feuerwehr die Tür aufschnitt, konnten die Beiden wieder aus dem Wrack herausklettern. Sie blieben laut Angaben des Rettungsdienstes unverletzt.
 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.