Horror-Crash: Ducati-Fahrer schwer verletzt

Auto-Fahrerin biegt in Gegenverkehr ab: Bei dem Frontalzusammenstoß mit einem PkW ist der Fahrer eines Motorrads am Sonntag schwer verletzt worden. Er kam mit einem Polizeihubschrauber in ein Münchner Krankenhaus.
von  AZ
Der Fahrer der Ducati wurde über den Pkw 30 Meter weit geschleudert und erlitt schwere Verletzungen.
Der Fahrer der Ducati wurde über den Pkw 30 Meter weit geschleudert und erlitt schwere Verletzungen. © Gaulke

Auto-Fahrerin biegt in Gegenverkehr ab: Bei dem Frontalzusammenstoß mit einem PkW ist der Fahrer eines Motorrads am Sonntag schwer verletzt worden. Er kam mit einem Polizeihubschrauber in ein Münchner Krankenhaus

 

Höhenkirchen - Schlimmer Frontalzusammenstoß zwischen einem Renault Clio und einer Krad Ducati. Sonntagnachmittag war die Clio-Fahrerin im Kreuzungsbereich trotz Gegenverkehr in Richtung Höhenkirchen abgebogen.

Der Fahrer der Ducati wurde bei dem Zusammenstoß über den Pkw 30 Meter weit geschleudert und erlitt schwere Verletzungen. Der Mann musste umfangreich erstversorgt werden, u. a. durch die Feuerwehrärztin der FF Hohenbrunn. Er kam mit einem Polizeihubschrauber in ein Münchner Krankenhaus. Die Pkw-Fahrerin wurde ebenfalls verletzt.

Wegen der Unfallaufnahme war die Staatsstraße mehrere Stunden komplett gesperrt. Die Feuerwehr Brunnthal übernahm die Verkehrsabsicherung.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.