Horror-Crash: 31-Jährige stirbt

Freilassung im Berchtesgadener Land: Das Auto einer 31-Jährigen ist mit einem Laster zusammengestoßen. Sie starb an ihren schweren Verletzungen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Polizei inspiziert nach dem schlimmen Crash die Unfallstelle an der B20 bei Freilassing (Oberbayern).
dpa/Raphael Braun Die Polizei inspiziert nach dem schlimmen Crash die Unfallstelle an der B20 bei Freilassing (Oberbayern).

Freilassing/Rosenheim – Eine Frau ist beim Zusammenstoß ihres Autos mit einem Lastwagen in Freilassing im Berchtesgadener Land ums Leben gekommen. Die 31-Jährige krachte am Donnerstagmorgen aus bisher ungeklärter Ursache in den 18-Tonner.

Sie saß alleine im Wagen. Das Opfer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Die Bundesstraße 20 war für die Bergungsarbeiten zeitweise total gesperrt, wie das Polizeipräsidium Oberbayern Süd in Rosenheim mitteilte.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.