Hoher Schaden bei Wohnhausbrand in Rednitzhembach

Rednitzhembach (dpa/lby) - Ein Feuer in einem Wohnhaus im Landkreis Roth hat am Samstagmorgen hohen Schaden verursacht. Zunächst habe es in einem Schuppen in Rednitzhembach gebrannt, in dem Holz gelagert war, teilte die Polizei mit.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Feuerwehrauto ist zu sehen. Foto: Britta Pedersen/Archiv
dpa Ein Feuerwehrauto ist zu sehen. Foto: Britta Pedersen/Archiv

Rednitzhembach (dpa/lby) - Ein Feuer in einem Wohnhaus im Landkreis Roth hat am Samstagmorgen hohen Schaden verursacht. Zunächst habe es in einem Schuppen in Rednitzhembach gebrannt, in dem Holz gelagert war, teilte die Polizei mit. Die Flammen griffen dann rasch auf den Dachstuhl des Doppelhauses über. Alle acht Bewohner überstanden das Feuer unverletzt. Eine Hälfte des Gebäudes ist den Angaben nach unbewohnbar. Den Schaden schätzte die Polizei auf einen mindestens sechsstelligen Betrag. Zur zunächst unklaren Brandursache ermittelte die Kriminalpolizei.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.