Hier erwachen die Frühlingsgefühle

Während die einen vor Energie sprühen, sehnen sich die anderen nach Ruhe, um ihren Biorhythmus langsam auf den Sommer umzustellen. In der Therme Erding ergänzen sich Erlebnis und Erholung.
Im einzigartigen Urlaubsparadies der größten Therme der Welt, genießen die Gäste bereits im Frühling die ersten warmen Sonnenstrahlen. Sowohl Wellnessliebhaber als auch Actionfans können hier einen Urlaubstag ganz nach ihrem Geschmack verbringen. Abwechslungsreiches Programm und zahlreiche Attraktionen bringen den Kreislauf in Schwung und laden zur aktiven Erholung ein. Wer es lieber ruhiger mag, kann im 34 Grad warmen Außenpool den ersten Frühlingsduft einatmen und einmal wöchentlich bei Live-Musik entspannen.

Tropisches Urlaubsparadies in Bayern
Unter vier riesigen zu öffnenden Glaskuppeln, die das ganze Jahr über für viel Helligkeit sorgen, und echten Großpalmen kommen Gäste in der größten Therme der Welt so richtig in Urlaubsstimmung – und das direkt vor den Toren Münchens.

Seit der Eröffnung vor 25 Jahren hat sich der Thermenbereich zu einem tropischen Urlaubsparadies für die ganze Familie entwickelt. Für Rutschenspaß und gute Laune sorgen im Galaxy Erding 28 spektakuläre Rutschbahnen in 3 Schwierigkeitslevel, mit und ohne Reifen. Das "wie am Meer-Gefühl" erleben Gäste in der gigantischen Wellenlagune, egal ob sie sich auf einer der zahlreichen Liegemöglichkeiten in die Ferne träumen oder sich auf einer Poolnudeln in den türkisglitzernden Wellen treiben lassen.

Entspannen und Kraft tanken in den Bädern, Saunen und Ruheoasen
Die textile VitalOase (ab 16 Jahren) bietet mit ihren verschiedenen Vitalbädern, Textilsaunen und Dampfbädern einen Ort der Entspannung. Im Bali-Garden mit den wohltuenden Sprudelterrassen und in den thematisierten Ruheräumen kann Kraft getankt werden. Angrenzend befindet sich die textilfreie VitalTherme und Saunen, eine traumhafte Ruheoase mit wechselndem Aufgussprogramm. Bei frühlingshaften Temperaturen können Erholungssuchende ab 16 Jahren hier unter freiem Sternenhimmel den Tag ausklingen lassen.
