Heroin in Überraschungsei-Kapsel versteckt

Bei einem dreißigjährigen Frankfurter wurde am Montag mit einer kleinen Menge Heroin von der Polizei gefunden. Er hatte das Rauschgift in der Kapsel eines Überraschungseis versteckt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Halten Kinderschützer für nicht ungefährlich: Das Überraschungsei
dpa Halten Kinderschützer für nicht ungefährlich: Das Überraschungsei

Würzburg - Bei einem dreißigjährigen Frankfurter wurde am Montag mit einer kleinen Menge Heroin von der Polizei gefunden. Er hatte das Rauschgift in der Kapsel eines Überraschungseis versteckt.

Die Polizei hat in Unterfranken Drogen in einer Überraschungsei-Kapsel gefunden. Ein 30-jähriger Frankfurter hatte darin eine kleine Menge Rauschgift – ihm zufolge Heroin - versteckt, wie die Bundespolizeiinspektion Würzburg mitteilte. Der Mann war am Montag kurz nach Mitternacht im Intercity zwischen Aschaffenburg und Würzburg kontrolliert worden. Drogen und Verpackung wurden beschlagnahmt, gegen den Mann wurde ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Bei dem Drogenversteck handelte es sich nach Angaben der Polizei nur um die gelbe Innenkapsel des Überraschungseis. Schokolade und Verpackung seien bereits entfernt gewesen. Ansonsten hätte man die Droge vielleicht gar nicht gefunden, sagte ein Sprecher.

dapd

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.