Hernández stellt sich auf Deutsch vor: "Pack ma's"

Rekordeinkauf Lucas Hernández hat sich mit ein paar ersten Sätzen in deutscher Sprache beim FC Bayern vorgestellt. "Servus.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lucas Hernandez vom FC Bayern München steht in der Allianz Arena auf dem Spielfeld und hält einen Fußball in der linken Hand, während er mit dem rechten Daum nach oben zeigt. Foto: Matthias Balk
dpa Lucas Hernandez vom FC Bayern München steht in der Allianz Arena auf dem Spielfeld und hält einen Fußball in der linken Hand, während er mit dem rechten Daum nach oben zeigt. Foto: Matthias Balk

München - Rekordeinkauf Lucas Hernández hat sich mit ein paar ersten Sätzen in deutscher Sprache beim FC Bayern vorgestellt. "Servus. Ich bin Lucas. Ich bin glücklich, hier zu sein. Ich freue mich auf eine gute Saison mit dem FC Bayern. Also: Pack ma's!", sagte der 23 Jahre alte französische Fußball-Weltmeister am Montag bei seiner Präsentation in der Münchner Allianz Arena. Der Abwehrspieler, der von Atletico Madrid kam und einen Vertrag bis 2024 unterschrieben hat, will zeigen, "das die 80 Millionen Euro gut investiert sind". Nach einer Knie-Operation wartet Hernández aktuell noch auf "grünes Licht" der Ärzte, um ins Training mit dem Team einsteigen zu können.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.