Heißmann kriegt ’ne eigene TV-Show!

„Das ist heiß, Mann!“ - ab September ist der Fürther Entertainer immer donnerstags im BR zu sehen. Außerdem wird gerade die fränkische Variante eines Silvester-Klassikers aufgezeichnet: „Ess’n für ann“
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kabarettist, Sänger, Spaßmacher: Volker Heißmann ist ein echter Entertainer. Das hat man längst auch beim BR erkannt. Jetzt bekommt der Fürther ab Herbst seine eigene Sendung. Titel: „Die Show, die aus dem Koffer kommt.
Berny Meyer Kabarettist, Sänger, Spaßmacher: Volker Heißmann ist ein echter Entertainer. Das hat man längst auch beim BR erkannt. Jetzt bekommt der Fürther ab Herbst seine eigene Sendung. Titel: „Die Show, die aus dem Koffer kommt.

„Das ist heiß, Mann!“ - ab September ist der Fürther Entertainer immer donnerstags im BR zu sehen. Außerdem wird gerade die fränkische Variante eines Silvester-Klassikers aufgezeichnet: „Ess’n für ann“

FÜRTH Volker Heißmann (39) bekommt eine eigene TV-Show – ohne Bühnen-Partner Martin Rassau (41). Der Fürther Entertainer, Sänger und Kabarettist präsentiert ab September immer donnerstags im Bayerischen Fernsehen ein neues, voll auf ihn zugeschnittenes Format mit Musik und Sketchen. Titel: „Das ist heiß, Mann!“

Die Gäste: Schlagersänger Roberto Blanco und Musical-Star Uwe Kröger

„Ich freue mich riesig“, so Heißmann zur AZ. Die Sendung soll zunächst sechs Mal im Jahr ausgestrahlt werden. Der Untertitel lautet: „Die Show aus dem Koffer“. „Aus dem hole ich dann alles, was ich für den Abend brauche“, verrät Heißmann.

Die Premieren-Sendung ist bereits im Kasten: Sie wurde letzte Woche im Augsburger Bahnpark aufgezeichnet – mit alten Lokomotiven als Kulissen. Als Gäste treten Schlagersänger Roberto Blanco und Musical-Star Uwe Kröger auf. „Sie werden für sie ganz untypische Sachen anstellen“, verrät der Spaßmacher. Die weiteren Folgen werden immer an einem anderen Ort gedreht – die nächste im August im oberpfälzischen Parsberg.

Zuvor sind Volker Heißmann und Martin Rassau aber wieder gemeinsam im TV-Stress: Ab heute ist der BR vier Tage in der Fürther Comödie zu Gast. Unter anderem, um schon jetzt „Ess’n für ann“ – die fränkische Variante des Klassikers „Dinner for one“ – aufzuzeichnen, die am 31. Dezember ausgestrahlt wird. Heißmann: „Silvester im Juli ist selbst für mich etwas Neues.“ Andreas Hock

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.