Heißer Kaffee führt zu Unfall

Holzgünz (dpa/lby) - Der Fahrer eines Reisebusses hat auf der Autobahn 96 im Unterallgäu beim Kaffeetrinken geschlabbert und einen Teil des Getränks verschüttet. Dabei erschrak der Mann so sehr, dass er das Lenkrad verriss und gegen die rechte Schutzplanke krachte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Zu sehen ist ein Warndreieck mit der Aufschrift "Unfall". Foto: Patrick Seeger/Archivbild
dpa Zu sehen ist ein Warndreieck mit der Aufschrift "Unfall". Foto: Patrick Seeger/Archivbild

Holzgünz (dpa/lby) - Der Fahrer eines Reisebusses hat auf der Autobahn 96 im Unterallgäu beim Kaffeetrinken geschlabbert und einen Teil des Getränks verschüttet. Dabei erschrak der Mann so sehr, dass er das Lenkrad verriss und gegen die rechte Schutzplanke krachte. Schaden am Bus und den Leitplanken nach Polizeiangaben vom Freitag: deutlich mehr als 10 000 Euro. Der Fahrer blieb bei dem Vorfall am Donnerstag auf Höhe Holzgünz unverletzt und konnte das Fahrzeug ohne Gefahr für andere stoppen. Ansonsten war der Bus unbesetzt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.