Heide Keller wünscht Silbereisen Erfolg beim "Traumschiff"

Ex-"Traumschiff"-Chefhostess und Schauspielerin Heide Keller (80) zeigt sich mittlerweile versöhnlich mit der Besetzung von Florian Silbereisen (38) als neuem Kapitän auf dem ZDF-Dampfer. "Ich wünsche Herrn Silbereisen, dass er den Erfolg bekommt, den er sich vorgestellt hat", sagte Keller der Deutschen Presse-Agentur.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Schauspielerin Heide Keller. Foto: Angelika Warmuth/dpa/Archivbild
dpa Schauspielerin Heide Keller. Foto: Angelika Warmuth/dpa/Archivbild

Köln - Ex-"Traumschiff"-Chefhostess und Schauspielerin Heide Keller (80) zeigt sich mittlerweile versöhnlich mit der Besetzung von Florian Silbereisen (38) als neuem Kapitän auf dem ZDF-Dampfer. "Ich wünsche Herrn Silbereisen, dass er den Erfolg bekommt, den er sich vorgestellt hat", sagte Keller der Deutschen Presse-Agentur. "Und ich wünsche dem Produkt, dass es weiterhin bei den Menschen beliebt bleibt."

Keller zählte viele Jahre zur Stammbesatzung auf dem ZDF-"Traumschiff". Bis Ende 2017 - mehr als 35 Jahre - spielte sie die gutherzige Chefhostess Beatrice. Als im Januar bekanntgeworden war, dass Silbereisen neuer Kapitän werden soll, hatte sie sich kritisch geäußert. Damals sagte sie, sie halte die Entscheidung für "eine totale Fehlbesetzung".

Keller stellte nun klar, dass sie Silbereisen keinesfalls beschimpft habe: "Das ist unter meiner Würde." Ob sie die erste Folge mit ihm im Fernsehen anschauen werde, wisse sie noch nicht.

Silbereisen wird zu Weihnachten (26. Dezember, 20.15 Uhr, ZDF) erstmals in seiner Rolle als Kapitän Max Parger in der ZDF-Reihe zu sehen sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.