Handbremse vergessen: Auto landet in der Mangfall

Der Autofahrer war verärgert, weil ihm jemand seinen Parkplatz weggeschnappt hatte. Aus lauter Wut vergaß der Mann beim Parken die Handbremse zu ziehen - und sein roter Wagen landete in der Mangfall.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Fahrer dieses Autos vergaß, die Handbremse zu ziehen
Thomas Gaulke Der Fahrer dieses Autos vergaß, die Handbremse zu ziehen

GMUND - Der Autofahrer war verärgert, weil ihm jemand seinen Parkplatz weggeschnappt hatte. Aus lauter Wut vergaß der Mann beim Parken die Handbremse zu ziehen - und sein roter Wagen landete in der Mangfall.

Doppeltes Pech für einen Autofahrer: In Gmund ärgerte sích ein Mann, weil jemand auf seinem Parkplatz stand. Er suchte sich einen "Ersatzparkplatz" in der Nähe des Mangfallufers. Immernoch mit Wut im Bauch vergaß der Mann aber die Handbremse zu ziehen. Doch das bemerkte er erst, als es schon zu spät war.

Weil sein eigentlicher Parkplatz wieder frei wurde, wollte der Autofahrer seinen roten Ford wieder umparken. Doch dann der Schock! Sein Auto fand er in der knapp einen Meter tiefen Mangfall wieder. Der Fiesta war gut 15 Meter weit gerollt, hatte ein Gebüsch durchbrochen und war über die Uferböschung abgekippt. Ein Abschleppwagen barg schließlich das Fahrzeug mit Unterstützung von Feuerwehr und Wasserwacht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.