Gute Prognose für Nürnberg

Der Rückgang der Arbeitslosenzahlen im Juni ist für Wirtschaftsreferent Roland Fleck (CSU) „ein klares Signal für Wachstum und Beschäftigung in Nürnberg“.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Nürnbergs Wirtschaftsreferent Roland Fleck
bayernpress Nürnbergs Wirtschaftsreferent Roland Fleck

NÜRNBERG - Der Rückgang der Arbeitslosenzahlen im Juni ist für Wirtschaftsreferent Roland Fleck (CSU) „ein klares Signal für Wachstum und Beschäftigung in Nürnberg“.

Die Zahlen sanken im Vergleich zum Vorjahr um 24,2 Prozent. Im Agenturbezirk Nürnberg sind gut 34.000 Menschen arbeitslos, 11.070 weniger als im Juni 2007.

Fleck: „Mit einer Quote von 5,4 Prozent stehen wir im Vergleich zu den anderen Wirtschaftszentren ausgesprochen günstig da.“

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.