Guido bleibt doch der FCN-Einheizer!

Seibelt tritt auch in Fürth auf. Club bleibt Funkhaus bis 2011 treu
von  Abendzeitung
Nur zufriedene Gesichter: FCN-Vize Woy, Stadionsprecher Seibelt, Club-Manager Bader und Funkhaus-Chef Koller (v.l.).
Nur zufriedene Gesichter: FCN-Vize Woy, Stadionsprecher Seibelt, Club-Manager Bader und Funkhaus-Chef Koller (v.l.). © Matthias Hertlein

Seibelt tritt auch in Fürth auf. Club bleibt Funkhaus bis 2011 treu

NÜRNBERG Die Stadionstimme bleibt dem Club zwei weitere Jahre erhalten. Liga unabhängig. Guido Seibelt (Programmchef bei Radio Gong 97,1) wird den Anheizer-Job bis 2011 machen – und ab der kommenden Saison von seinem Kollegen Martin Siegordner unterstützt. Damit der „Club-Sender“ (Geschäftsführer Alexander Koller) künftig den „Club-Countdown“ vor dem Anpfiff im easyCredit-Stadion noch informativer gestalten kann.

Seibelt steht nach der Vertragsverlängerung zwischen dem Funkhaus Nürnberg und dem Club am Sonntag auch gleich eine Premiere ins Haus. Beim 253. Derby im Playmobilstadion darf er die Club-Aufstellung verlesen und kann so für Heimspiel-Atmosphäre sorgen. Mathias Zeck, die Fußballstimme Frankens, ist beim Derby natürlich am Mikro in Aktion.

FCN-Manager Martin Bader begrüßte die weitere Kooperation mit dem Funkhaus und Seibelts weiteres Engagement. „Guido ist mit Leib und Seele dabei, er geht mit echter Freude und Herzblut an die Sache ran – und die Fans honorieren das.“ Und: „Wir sind stolz, dass Guido so einen guten Draht zu Fans und Mannschaft hat.“ M.H.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.