Gratis-TV in den Fürther Linienbussen

Mit frechen Sprüchen gegen die große Nachbarstadt weihten die Fürther ihre rollenden Hingucker ein. Bleibt der Umstieg in Fürths schönstes Verkehrsmittel - die U-Bahn nach Nürnberg.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Segensreiche Fahrgast-Hinweise: Das neue Informationssystem in den Fürther Linienbussen hilft dem ortsfremden Passagier aus der Nachbarstadt bei der Orientierung...
bayernpress 2 Segensreiche Fahrgast-Hinweise: Das neue Informationssystem in den Fürther Linienbussen hilft dem ortsfremden Passagier aus der Nachbarstadt bei der Orientierung...
...wenn auch mit durchaus fragwürdigen Inhalten.
bayernpress 2 ...wenn auch mit durchaus fragwürdigen Inhalten.

Mit frechen Sprüchen gegen die große Nachbarstadt weihten die Fürther ihre rollenden Hingucker ein. Bleibt der Umstieg in Fürths schönstes Verkehrsmittel - die U-Bahn nach Nürnberg.

FÜRTH Wer in Fürth mit den grünen Linienbussen des städtischen Verkehrtsunternehmens infra unterwegs sein muss, kommt jetzt immer gut informiert ans Ziel.

Denn seit gestern flimmert in jedem Bus das Fahrgast-TV über zwei Bildschirme. Da erfährt Passagier, ob er schon aussteigen oder vielleicht doch lieber bis zum Stadttheater sitzenbleiben soll, weil da am Abend ein schönes Stück auf dem Spielplan steht.

Das wird alles über die Bildschirme angezeigt. Und zum Start der rollenden Fernsehsessel gab’s gleich eine Gemeinheit für alle, die sich versehentlich in einen Fürther Linienbus verirrt hatten (siehe Fotos).

Die konnten dann am Fürther Hauptbahnhof doch noch das rollende Gratis-TV hinter sich lassen und in Fürths schönstes Verkehrsmittel umsteigen – in die U-Bahn nach Nürnberg!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.