Glatzkopf schlägt brutal zu: 21-Jähriger tot

Wahnsinnstat in Rosenheim. Ein 21 Jahre alter Mann besucht das Herbstfest. Danach wird er von einem glatzköpfigen Mann brutal niedergeschlagen. Das Opfer stirbt im Krankenhaus.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Rosenheim - Ein 21-Jähriger ist in Rosenheim nach einem Faustschlag von einem Unbekannten gestorben. Wie die Polizei mitteilte, war der junge Mann in der Nacht zum Sonntag zuerst auf dem Herbstfest und dann in der Innenstadt unterwegs. Vor einem Lokal verpasste ihm ein glatzköpfiger Mann offenbar grundlos einen Schlag.

Das Opfer ging zu Boden und wurde schwer verletzt und bewusstlos in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort starb der 21-Jährige wenig später.

Der Täter verschwand sofort vom Tatort. Er wird als etwa 1,70 Meter groß und muskulös beschrieben, soll zwischen 20 und 25 Jahre alt und am Unterarm tätowiert sein. Die Polizei der oberbayerischen Stadt leitete eine Fahndung ein, sie bittet um Hinweise von Zeugen. Zwischen dem Besuch des Volksfestes und der Tat lagen mehrere Stunden. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.