Gesundheitliche Probleme am Steuer: Mann stirbt bei Unfall

Erbendorf (dpa/lby) - Im oberpfälzischen Erbendorf ist ein 72-Jähriger mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und gestorben. Grund für den Unfall am Montag war nach bisherigen Erkenntnissen eine medizinische Ursache.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
dpa Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Erbendorf (dpa/lby) - Im oberpfälzischen Erbendorf ist ein 72-Jähriger mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und gestorben. Grund für den Unfall am Montag war nach bisherigen Erkenntnissen eine medizinische Ursache. Nähere Angaben machte die Polizei in Kemnath (Landkreis Tirschenreuth) nicht. Der Mann sei mit seinem Wagen in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und frontal mit dem Baum kollidiert. Dabei sei er im Auto eingeklemmt worden. Mit Hilfe der Feuerwehr wurde der 72-Jährige geborgen. Der Notarzt habe aber nur noch den Tod des Mannes feststellen können.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.