Gestohlenes Auto im Main versenkt

Eine Szene wie im Mafia-Film: Ein Mann alarmiert die Polizei, weil er ein Auto mit eingeschalteten Scheinwerfern in einem Fluss treiben sieht. Der Wagen war zuvor im Landkreis Hassberge gestohlen worden.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
ap Illustration

EBELSBACH/WÜRZBURG - Eine Szene wie im Mafia-Film: Ein Mann alarmiert die Polizei, weil er ein Auto mit eingeschalteten Scheinwerfern in einem Fluss treiben sieht. Der Wagen war zuvor im Landkreis Hassberge gestohlen worden.

Nach einem Unfall hat ein Autodieb das gestohlene Fahrzeug bei Ebelsbach (Landkreis Hassberge) im Main versenkt. Der Wagen war nach Angaben der Polizei in Würzburg in der Nacht in Junkersdorf (Landkreis Hassberge) gestohlen worden. Ein Mann informierte am Dienstagmorgen die Polizei, dass ein Fahrzeug mit eingeschalteten Scheinwerfern im Wasser treibe.

Befürchtungen, dass sich noch jemand darin befinden könnte, bestätigten sich jedoch nicht. Wo der bislang unbekannte Dieb das Auto schwer beschädigt hat, ist ebenso unklar wie der Verbleib eines zweiten gestohlenen Fahrzeuges aus der Autowerkstatt in Junkersdorf.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.