Geplatzter Reifen auf A9: Drei Verletzte

Busunfall auf der A9: Ein 19-Jähriger hat am Montagabend auf der Autobahn die Kontrolle über seinen Kleinbus verloren, nachdem ein Reifen geplatzt war. Drei Insassen wurden verletzt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In Simbach am Inn haben zwei Buben (16, 18) einen 59-Jährigen totgeschlagen.
dpa In Simbach am Inn haben zwei Buben (16, 18) einen 59-Jährigen totgeschlagen.

PLECH - Busunfall auf der A9: Ein 19-Jähriger hat am Montagabend auf der Autobahn die Kontrolle über seinen Kleinbus verloren, nachdem ein Reifen geplatzt war. Drei Insassen wurden verletzt.

Plötzlich war die Luft raus: Als an seinem Kleinbus auf der Autobahn 9 nahe Plech (Landkreis Bayreuth) ein Reifen platzte, konnte der 19-jährige Fahrer seinen Kleinbus nicht mehr kontrollieren. Der Bus mit acht Insassen prallte in die Mittelleitplanke. Drei von ihnen verletzten sich. Nach Angaben der Polizei mussten sie in ein Krankenhaus gebracht werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.