Garmisch: Zwei Männer (29) sterben bei Autounfall

Schwerer Verkehrsunfall auf dem Weg zur Arbeit: Auf der Staatsstraße 2662 bei Ohlstadt im Kreis Garmisch-Partenkirchen ist ein Auto frontal in einen Laster gerast. Dabei starben zwei junge Männer.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

OHLSTADT - Schwerer Verkehrsunfall auf dem Weg zur Arbeit: Auf der Staatsstraße 2662 bei Ohlstadt im Kreis Garmisch-Partenkirchen ist ein Auto frontal in einen Laster gerast. Dabei starben zwei junge Männer.

Bei einem Frontalzusammenstoß eines Kleintransporters mit einem Lastwagen sind am Dienstagmorgen bei Ohlstadt (Landkreis Garmisch-Partenkirchen) zwei junge Männer ums Leben gekommen.

Die beiden 29-Jährigen waren in ihrem Kleintransporter unterwegs, als ein vor ihnen fahrendes Auto den Anhänger eines entgegenkommenden Lasters streifte. Der 24-Jährige Brummifahrer verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Laster rammte den Kleintransporter frontal. Die beiden Insassen starben noch am Unfallort.

Nach dem Unfall kurz vor acht Uhr wurde die Staatsstraße 2562 komplett gesperrt. Der Verkehr wurde für mehrere Stunden umgeleitet.

az

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.