Gabriela (19) aus Brasilien modelt für Agentur aus Franken

Die Macher vom „Goldrausch“am Unschlittplatz holten die Schöne aus Sao Paulo für ein exklusives Foto-Shooting nach Nürnberg.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sinnlicher geht es kaum: Gabriela mit einem edlen Spitzen-Set aus der neuen Wäsche-Kollektion des schwäbischen Traditions-Herstellers Susa.
Jeanette Brugger 2 Sinnlicher geht es kaum: Gabriela mit einem edlen Spitzen-Set aus der neuen Wäsche-Kollektion des schwäbischen Traditions-Herstellers Susa.
Auch diese Kollektion ist demnächst im Fachhandel erhältlich.
Jeanette Brugger 2 Auch diese Kollektion ist demnächst im Fachhandel erhältlich.

Die Macher vom „Goldrausch“am Unschlittplatz holten die Schöne aus Sao Paulo für ein exklusives Foto-Shooting nach Nürnberg.

NÜRNBERG Diese sexy Bilder machen den kühlen fränkischen Herbst gleich viel heißer... Die 19-jährige Gabriela aus Sao Paulo, in ihrer brasilianischen Heimat längst ein Top-Model, ist Stammgast in den Fotostudios der Nürnberger Werbeagentur „Goldrausch“ am Unschlittplatz. Jetzt wurde die bildhübsche Südamerikanerin von Goldrausch-Fotografin Jeanette Brugger wieder abgelichtet – für die junge Wäsche-Linie „Susette“.

Goldrausch-Chef Dieter Trautmann ist immer noch begeistert: „Dieses Mädchen ist wirklich großartig. Deshalb lassen wir sie auch extra einfliegen.“ Die sinnlichen Anzeigen-Motive von Gabriela erscheinen demnächst in deutschen Magazinen. Die Brasilianerin stellt darin die allerneueste Wäsche-Mode vor. Hinter „Susette“ steht übrigens die große Wäschemarke „Susa“, mit Sitz im schwäbischen Heubach. Und der Nürnberger Werbe- und Marketing-Spezialist „Goldrausch“ (zwölf Mitarbeiter) gehört inzwischen zu den gefragtesten deutschen Mode-Agenturen (u.a. mister*lady, Sportswear „Wega“, Quelle, Wöhrl).

Für Gabriela war der Nürnberg-Besuch übrigens nicht nur Arbeit: Sie bummelte durch die Altstadt, speiste im Bratwursthäusle. Auch am Glücksring des Schönen Brunnens am Hauptmarkt hat sie gedreht – mit einem besonderen Wunsch: „Ich möchte bald wiederkommen. Diese Stadt ist toll!“ Da freuen wir uns auch schon drauf... L.L.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.