Fürth-Geschäftsführer Azzouzi neu in DFL-Kommission Fußball

Geschäftsführer Rachid Azzouzi vom Zweitligisten Greuther Fürth rückt neu in die Kommission Fußball der Deutschen Fußball Liga. Die Berufung des 48-Jährigen durch das DFL-Präsidium teilten die Franken am Mittwoch mit.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Rachid Azzouzi lächelt im Profil stehend. Foto: Daniel Karmann/dpa
dpa Rachid Azzouzi lächelt im Profil stehend. Foto: Daniel Karmann/dpa

Frankfurt/Main - Geschäftsführer Rachid Azzouzi vom Zweitligisten Greuther Fürth rückt neu in die Kommission Fußball der Deutschen Fußball Liga. Die Berufung des 48-Jährigen durch das DFL-Präsidium teilten die Franken am Mittwoch mit. "Der Fußball steht vor großen Herausforderungen in den kommenden Jahren, ich möchte dabei mithelfen, dass wir die richtigen Entscheidungen treffen und in einer gesunden Mischung auch unsere Wurzeln nicht vernachlässigen", sagte Azzouzi.

In der Kommission sitzt er gemeinsam mit den Erstliga-Vertretern Jochen Saier (SC Freiburg), Max Eberl (Borussia Mönchengladbach), Fredi Bobic (Eintracht Frankfurt), Hasan Salihamidzic (FC Bayern München) und Jörg Schmadtke (VfL Wolfsburg). Die weiteren sechs Mitglieder der insgesamt zwölfköpfigen Kommission werden durch eine Wahl der Vollversammlung aus Sportdirektoren und Managern bestimmt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.