Fünf Verletzte bei Frontalzusammenstoß nahe Erding

Schwerer Unfall auf der B388 im Berufsverkehr. Ein Opel stieß frontal mit einem Mercedes-Geländewagen zusammen. Der Fahrer musste mit einem Rettungshelikopter ins Krankenhaus geflogen werden.
von  az
Bei dem schweren Unfall kam der Fahrer des Astra mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.
Bei dem schweren Unfall kam der Fahrer des Astra mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. © Thomas Gaulke

Schwerer Unfall auf der B 388 im Berufsverkehr. Ein Opel stieß frontal mit einem Mercedes-Geländewagen zusammen. Der Fahrer musste mit einem Rettungshelikopter ins Krankenhaus geflogen werden.

Erding - Der Fahrer eines Opel Astra hatte offenbar trotz durchgezogenem Mittelstreifen überholt und war frontal mit einem Mercedes-Geländewagen kollidiert, in dem eine Mutter mit ihren drei Kindern in Richtung Erding unterwegs war.

Durch den heftigen Frontalzusammenstoß wurde der Opel-Fahrer schwer verletzt. Er musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden und kam mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus.

Lesen Sie hier: Unfall auf der A 94 - Mann rast in Fahrbahnteiler

 

SUV gegen Kompaktwagen

 

Die Familie im Mercedes erlitt nach örtlichen Informationen nur leichtere Verletzungen, die Größe des Autos verhinderte wahrscheinlich Schlimmeres. Die B 388 war im Berufsverkehr gut zwei Stunden komplett gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehren Erding, Bockshorn und Kirchasch.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.