Früherer Präsident Hack wird Ehrenvorsitzender von Fürth

Fürth (dpa/lby) - Der langjährige Vereinspräsident Helmut Hack ist bei der SpVgg Greuther Fürth zum Ehrenvorsitzenden auf Lebenszeit ernannt worden. "Wenn in ein paar Jahren die Menschen zurückblicken, werden sie hoffentlich zu dem Ergebnis kommen, ja, es war eine gute Zeit.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ex-Präsident des Fußball-Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth, Helmut Hack. Foto: Daniel Karmann/Archiv
dpa Ex-Präsident des Fußball-Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth, Helmut Hack. Foto: Daniel Karmann/Archiv

Fürth (dpa/lby) - Der langjährige Vereinspräsident Helmut Hack ist bei der SpVgg Greuther Fürth zum Ehrenvorsitzenden auf Lebenszeit ernannt worden. "Wenn in ein paar Jahren die Menschen zurückblicken, werden sie hoffentlich zu dem Ergebnis kommen, ja, es war eine gute Zeit. Ich wünsche diesem unseren Verein alles, alles Gute für die Zukunft", erklärte der 69-jährige Hack am Montagabend bei der Mitgliederversammlung des Fußball-Zweitligisten. "Spieler, Trainer, Mitarbeiter und auch Präsidenten kommen und gehen. Aber über allem steht der Verein." Hack war im Sommer nach 22 Jahren an der Spitze des Vereins ausgeschieden.

Fred Höfler folgte ihm nach. "Ich habe sehr, sehr große Schuhe und einen wahnsinnig geordneten Verein übernommen, der mit viel Vision zusammengeschmiedet wurde", erklärte der aktuelle Clubchef.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.