Frontalzusammenstoß: 78-Jähriger erliegt seinen Verletzungen

Er verschätzte sich beim Überholmanöver: Am Montagabend starb ein 78-Jähriger nach einem Verkehrsunfall in Otzing im Krankenhaus. Der Mann war mit einem entgegenkommenden Wagen zusammengeprallt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

OTZING/STRAUBING - Er verschätzte sich beim Überholmanöver: Am Montagabend starb ein 78-Jähriger nach einem Verkehrsunfall in Otzing im Krankenhaus. Der Mann war mit einem entgegenkommenden Wagen zusammengeprallt.

Ein 78 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Kreisstraße bei Otzing im Landkreis Deggendorf tödlich verletzt worden. Nach Polizeiangaben wollte der Mann am Montag an einer Abzweigung eine Abbiegerin überholen und prallte dabei mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto des 78- Jährigen gegen den Wagen der Abbiegerin geschleudert. Die 35-Jährige sowie der 67 Jahre alte Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs erlitten leichte Verletzungen. Der Unfallverursacher starb am Montagabend im Krankenhaus.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.