Frontalcrash mit Bäumen - Münchner (20) stirbt bei Verkehrsunfall
München/Niederpframmern - Bei einem Verkehrsunfall am Samstagmorgen ist in Esterndorf ein 20-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen.
Wie die Polizei mitteilte, verlor der aus München stammende Fahrer auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Niederpframmern und Esterndorf in einer langezogenen Linkskurve aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Wagen.
Schon der dritte Tode an dieser Baumgruppe
Das Auto kam von der Fahrbahn ab und kollidierte dort frontal mit einem einzeln am Straßenrand stehenden Naturdenkmal, einer Lindenbaumgruppe. Der Aufprall war so gewaltig, dass durch die Kollission die Fahrzeugfront bis zur B-Säule eingedrückt und die Fahrertür herausgerissen und zurück auf die Fahrbahn geschleudert wurde.
Der 20-jährige Münchner verstarb noch an der Unfallstelle, der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen.
Es war nicht das erste Mal, das an dieser Stelle Menschen ums Leben gekommen sind. Im August 2012 verunglückte ein Harley-Fahrer dort tödlich, ein Jahr später, im Oktober 2013 fand an der Baumgruppe ein BMW-Fahrer den Tod.
Lesen Sie hier: Tödlicher Arbeitsunfall: Mann von Traktor überrollt
- Themen:
- Polizei
- Verkehrsunfälle