Frontal-Unfall: Skater von Auto gerammt

Ein 24-Jähriger brettert mit seinem Skateboard eine abschüssige Straße hinab - da kann er nicht mehr bremsen. Er prallt frontal gegen ein entgegenkommendes Auto.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Schwarzenbach a. d. Saale/Bayreuth – Ein junger Skateboardfahrer ist in Schwarzenbach an der Saale von einem Auto frontal erfasst und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag in Bayreuth mitteilte, hatte der 24 Jahre alte Mann am Samstagabend auf einer stark abschüssigen Straße mit seinem Skateboard nicht mehr rechtzeitig bremsen können.

Der junge Mann prallte frontal auf ein entgegenkommendes Fahrzeug eines 23-Jährigen und wurde dabei schwer verletzt. Der Unfall im Landkreis Hof ereignete sich auf einem stillgelegten Firmengelände, das Skater nach Polizeiangaben zum Üben nutzen. Der Autofahrer wurde nicht verletzt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.