Frontal-Unfall in Roding: Mädchen (15) tot!

Heftiger Unfall in Roding (Landkreis Cham): Ein Auto gerät in einer Kurve in den Gegenverkehr. Bei dem Frontal-Crash stirbt ein fünfzehn Jahre altes Mädchen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein 29-Jähriger wird nach dem Besuch einer Disko auf der Rosenheimer Straße brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt.
dpa Ein 29-Jähriger wird nach dem Besuch einer Disko auf der Rosenheimer Straße brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt.

Heftiger Unfall in Roding (Landkreis Cham): Ein Auto gerät in einer Kurve in den Gegenverkehr. Bei dem Frontal-Crash stirbt ein fünfzehn Jahre altes Mädchen.

Roding – Beim Zusammenstoß zweier Autos ist in der Nacht zum Sonntag in der Nähe von Roding (Landkreis Cham) ein fünfzehn Jahre altes Mädchen ums Leben gekommen. Vier weitere Menschen wurden teils schwer verletzt, darunter eine Achtjährige. Wie die Polizei mitteilte, war ein 40-Jähriger mit seinem Wagen in einer langgezogenen Kurve in den Gegenverkehr geraten.

Dort prallte er auf ein Auto, in dem vier Menschen saßen. Die 47-jährige Fahrerin des Autos und ihre 15 Jahre alte Nichte, die auf dem Beifahrersitz saß, mussten von der Feuerwehr befreit werden. Das Mädchen wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass es wenig später im Krankenhaus starb. Die Fahrerin und die beiden Mitfahrer auf der Rückbank, ein 8 Jahre altes Mädchen und ein 20 Jahre alter Mann wurden schwer verletzt.

Der 40-Jährige kam mit leichten Blessuren davon. Warum er in den Gegenverkehr geraten war, war zunächst unklar. Nach Angaben der Polizei hatte der Mann Alkohol getrunken. Die Bundesstraße 85 war nach dem Unfall mehrere Stunden voll gesperrt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.