Friseursalon mit Messer ausgeraubt

Ein maskierter Mann hat am Dienstag einen Friseursalon überfallen und eine Angestellte mit dem Messer bedroht. Der Täter flüchtete mit einer geringen Menge Bargeld.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Mittersendling - Ein Friseurladen in der Jean-Paul-Richter-Straße in Mittersendling ist am Dienstag überfallen worden. Der maskierte Täter bedrohte eine 53-jährige Friseurin mit dem Messer und konnte mit einer geringen Menge Bargeld in unbekannte Richtung flüchten.

Täterbeschreibung: Männlich, ca. 20 Jahre alt, ca. 180 cm groß, sehr schlank, möglicherweise dunklere Hautfarbe, ähnlich südamerikanischer Typ; bekleidet war der Mann mit einem beigefarbenen Blouson mit aufgesetzter und zugezogener Kapuze und ineinander übergehenden, schwarzen, quadratischen Karos, schwarze Jeanshose und braune Herrenhalbschuhe. Er hatte sich mit einer über das Gesicht gezogenen blauen Damenstrumpfhose maskiert und war mit einem Messer bewaffnet.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, unter der Telefonnnummer 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.