Frauen verletzen sich bei Absturz in Scheune

Hollstadt(dpa/ lby) - Zwei Frauen sind in der Neujahrsnacht in Unterfranken in einer Scheune in die Tiefe gestürzt und dabei verletzt worden. Die 20-Jährige und eine 28-Jährige waren an Silvester in Hollstadt (Landkreis Rhön-Grabfeld) "um die Häuser gezogen", wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Hollstadt(dpa/ lby) - Zwei Frauen sind in der Neujahrsnacht in Unterfranken in einer Scheune in die Tiefe gestürzt und dabei verletzt worden. Die 20-Jährige und eine 28-Jährige waren an Silvester in Hollstadt (Landkreis Rhön-Grabfeld) "um die Häuser gezogen", wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Weil zumindest eine der Frauen stark alkoholisiert war, kamen die beiden auf die Idee, ihre Tour durch eine offenstehende Scheune abzukürzen. Sie drangen durch eine Klappe in das Gebäude ein und stürzten etwa drei Meter in die Tiefe. Beide Frauen verletzten sich an der Wirbelsäule und wurden ins Krankenhaus gebracht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.