Frau wirft Möbel aus Fenster: Schienenersatzverkehr

"Trümmerfeld" in Nürnberg: Frau (38) wirft all ihre Möbel aus dem Fenster - mitten auf die Tramschienen. Es muss ein Schienenersatzverkehr eingerichtet werden.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Frau blockierte mit ihren Möbeln auch die Tram-Schienen vor ihrem Haus. Es musste ein Schienenersatzverkehr eingerichtet werden.
dpa Die Frau blockierte mit ihren Möbeln auch die Tram-Schienen vor ihrem Haus. Es musste ein Schienenersatzverkehr eingerichtet werden.

Nürnberg - Ihre gesamte Wohnungseinrichtung hat am Montag eine 38-Jährige in Nürnberg aus dem Fenster geworfen. Die Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses schleuderte aus dem Obergeschoss Möbel und anderen Hausrat auf die Straße und Straßenbahnschienen, wie die Polizei mitteilte.

Die Beamten fanden ein „Trümmerfeld“ vor. Die Straße musste für eine Stunde gesperrt werden, die Nürnberger Verkehrsbetriebe richteten einen Schienenersatzverkehr ein.

Die 38-Jährige machte nach Angaben der Einsatzkräfte einen verwirrten Eindruck und war zudem sehr aggressiv. Polizisten überwältigten sie, das Nürnberger Gesundheitsamt veranlasste die Einweisung der Frau in eine Fachklinik.

Sie wird wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßen- und Schienenverkehr angezeigt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.