Frau wird an Bahnübergang von Zug erfasst und stirbt

Wasserburg (dpa/lby) - Eine Frau ist am Samstag an einem Bahnübergang in Wasserburg am Bodensee von einem Zug erfasst worden und gestorben. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei lief sie bei geschlossener Halbschranke auf das Gleis.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Blaulicht und der LED- Schriftzug "Unfall" auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
dpa Blaulicht und der LED- Schriftzug "Unfall" auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Wasserburg (dpa/lby) - Eine Frau ist am Samstag an einem Bahnübergang in Wasserburg am Bodensee von einem Zug erfasst worden und gestorben. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei lief sie bei geschlossener Halbschranke auf das Gleis. Wie die Polizei weiter mitteilte, konnte der Zugführer trotz einer Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht verhindern. Die Frau erlag noch vor Ort ihren schweren Verletzungen. Die 27 Zugpassagiere wurden nicht verletzt. Die Identität der Frau war zunächst unbekannt, konnte aber geklärt werden, nachdem Angehörige sich nach Bekanntwerden des Unfalls bei der Polizei gemeldet hatten. Die Frau stamme aus der Region, weitere Angaben machte die Polizei nicht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.