Frau in Niederbayern mit Messer getötet

Eine 61 Jahre alte Frau ist am Silvestertag in Untergriesbach  getötet worden. Sie wurde in einem Einfamilienhaus mit einem Küchenmesser umgebracht.
von  dpa
Eine 61- Jährige wurde am Silvesterabend mit einem Küchenmesser erstochen (Symbolbild)
Eine 61- Jährige wurde am Silvesterabend mit einem Küchenmesser erstochen (Symbolbild) © Polizei

Eine 61 Jahre alte Frau ist am Silvestertag in Untergriesbach (Landkreis Passau) getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde sie in einem Einfamilienhaus mit einem Küchenmesser umgebracht.


Untergriesbach  – Eine Nachbarin fand sie blutüberströmt auf dem Boden des Hauses. Die Polizei nahm noch am Tatort einen 29 Jahre alten Tatverdächtigen fest.

Der Mann wurde am Neujahrstag einem Ermittlungsrichter am Amtsgericht Passau vorgeführt, der Haftbefehl wegen Mordes erließ. Anschließend wurde der 29-Jährige in eine ostbayerische Justizvollzugsanstalt gebracht. Die Leiche der Frau sollte der Polizei zufolge obduziert werden.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.