Frau in Aufzug eingeklemmt

München (dpa/lby) - Eine 22 Jahre alte Frau ist in München von einem Aufzug eingeklemmt worden und hat sich dabei schwer verletzt. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wollte die Frau tags zuvor mit einem Aufzug Baujahr 1921 in die dritte Etage eines Geschäftsgebäudes fahren.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München (dpa/lby) - Eine 22 Jahre alte Frau ist in München von einem Aufzug eingeklemmt worden und hat sich dabei schwer verletzt. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wollte die Frau tags zuvor mit einem Aufzug Baujahr 1921 in die dritte Etage eines Geschäftsgebäudes fahren. Kurz vor dem Erreichen des Stockwerks öffnete sie die innere Aufzugtür per Hand - laut Polizei dachte sie, sie könne bereits aussteigen. Als der Aufzug daraufhin stockte, versuchte die 22-Jährige durch den Spalt in den Hausgang zu klettern. Währenddessen fuhr der Aufzug jedoch wieder nach unten und klemmte die Frau zwischen Etagenboden und Aufzugsdecke ein. Rettungskräfte der Feuerwehr befreiten die Schwerverletzte - sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.