Franken: Zehn Menschen bei Bränden verletzt

Feuer wüteten in Herzogenaurach, Feuchtwangen und Bad Staffelstein. Feuerwehrmann stürzte ab.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lichterloh brannte das Haus im Herzogenauracher Ortsteil Hauptendorf, eine Bewohnerin und zwei Nachbarn wurden verletzt.
R. Sänger Lichterloh brannte das Haus im Herzogenauracher Ortsteil Hauptendorf, eine Bewohnerin und zwei Nachbarn wurden verletzt.

Feuer wüteten in Herzogenaurach, Feuchtwangen und Bad Staffelstein. Feuerwehrmann stürzte ab.

FRANKEN Zehn Menschen wurden in der Nacht zum Dienstag bei drei Bränden in Franken verletzt.

In Herzogenaurach erlitt eine Mieterin (52) eine Rauchvergiftung. Auch zwei Nachbarn atmeten Qualm ein. Den Sachschaden bezifferte die Polizei auf rund 100 000 Euro.

Bei einem Feuer in Feuchtwangen mussten 16 Bewohner ein Mehrfamilienhaus verlassen. Eine Erdgeschoss-Wohnung brannte völlig aus. Auch eine darüber liegende Wohnung ist unbewohnbar. Ursache war möglicherweise eine umgefallene Kerze.

Beim Brand in einem Supermarkt in Bad Staffelstein wurden zwei Menschen verletzt: Der Marktleiter zog sich leichte Brandverletzungen zu, ein Feuerwehrmann stürzte beim Löschen vom Dach fünf Meter in die Tiefe. Der Brand war im Anlieferbereich des Supermarkts ausgebrochen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.