Franken-Transe mischt den Container auf!
NÜRNBERG Wer Franken-Transe Florian Stöhr noch nicht kannte, kommt jetzt nicht mehr an ihr vorbei: Seit Montag stöckelt die ewig 19 Jahre junge Valencia Vintage, wie sich Stöhr seit seiner OP-Rundum-Erneuerung nennt, durch den Big-Brother-Container – und überrascht mit nackten Tatsachen und unglaublichen Aussagen aus dem aufgespritzten Botox-Mündchen.
Das selbst ernannte It-Girl und Ex-Busenfreundin von Chirurgen-Witwe Tatjana Gsell wollte sich im BB-Haus nicht nackig machen – jetzt präsentierte sie Fernseh-Deutschland aber doch erstmalig ihre frisch aufgepolsterten Brüste! Und noch einen unerwarteten Einblick gewährte das Party-Girl: Sie outete sich als Putzteufel und „absolute Hausfrau“! Schlampereien der anderen 14 Kandidaten, darunter Ex-Dschungel-Camp-Bewohnerin Lisa Bund und der „Checker vom Neckar“, DSDS-Spaßvogel Cosimo, wollte sie nicht dulden! Da ist der Ärger in der Zwangs-WG programmiert!
Big Brother läuft 100 Tage auf RTL2, dem Sieger winken 100.000 Euro. Vorausgesetzt, er bewahrt sein Geheimnis, so die Regel der Staffel.
Florian saß schon mal im Jugendknast, aber psst!