Flugzeug muss wegen Randalierers an Bord zwischenlanden

Memmingerberg (dpa/lby) - Weil ein 35-Jähriger während eines Fluges von Dublin nach Korfu randaliert hat, ist ein Linienflugzeug auf dem Flughafen Memmingen zwischengelandet. Der Mann habe gegen Sitze geschlagen und andere Fluggäste beleidigt, teilte die Polizei am Montag mit.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Memmingerberg (dpa/lby) - Weil ein 35-Jähriger während eines Fluges von Dublin nach Korfu randaliert hat, ist ein Linienflugzeug auf dem Flughafen Memmingen zwischengelandet. Der Mann habe gegen Sitze geschlagen und andere Fluggäste beleidigt, teilte die Polizei am Montag mit. Nach der Landung am Sonntagvormittag wurde der 35-Jährige in Gewahrsam genommen, bei einer Untersuchung fanden die Beamten etwa zehn Gramm Kokain in seinem Gepäck. Der Mann kam in eine Klinik. Ihm kann nun auch eine Forderung der Fluggesellschaft für die Kosten der Zwischenlandung drohen. Die rund 160 Passagiere konnten nach dem Vorfall weiter auf die griechische Insel fliegen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.