Fliegerbombe in Regensburg gesprengt

Die Fliegerbombe in Regensburg ist am frühen Mittwochmorgen gesprengt worden. Nun folge eine Sicherheitskontrolle im Umfeld, wie die Polizei weiter mitteilte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Regensburg - Die Fliegerbombe in Regensburg ist am frühen Mittwochmorgen gesprengt worden. Nun folge eine Sicherheitskontrolle im Umfeld, wie die Polizei weiter mitteilte. Rund 4500 Anwohner mussten zuvor ihre Häuser verlassen. Hunderte Polizisten, Feuerwehrleute und Helfer waren im Einsatz, um die Sprengung des Blindgängers vorzubereiten. Die 250-Kilo-Bombe war bei Bauarbeiten gefunden worden. Um den Fundort in der Nähe des Hafens wurden am Dienstag und in der Nacht Häuser geräumt und Straßen gesperrt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.