Fleischsalat am Inntaldreieck: Lkw umgekippt

Lkw-Unfall am Inntaldreieck: Ein mit Rindfleisch beladener Sattelschlepper ist durch die Leitplanke gekracht und umgekippt. Die Einsatzkräfte mussten vor der Bergung 20 Tonnen Fleisch abladen. Es kam zu Behinderungen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

ROSENHEIM - Lkw-Unfall am Inntaldreieck: Ein mit Rindfleisch beladener Sattelschlepper ist durch die Leitplanke gekracht und umgekippt. Die Einsatzkräfte mussten vor der Bergung 20 Tonnen Fleisch abladen. Es kam zu Behinderungen.

Ein mit Rindfleisch beladener Sattelschlepper ist am Donnerstagmorgen am Inntaldreieck bei Raubling (Landkreis Rosenheim) umgestürzt. Auf der Überleitung von der Autobahn 8 München-Salzburg zur Autobahn 93 Rosenheim-Kufstein krachte der Lastwagen durch die Leitplanke und kippte nach 300 Metern um, teilte die Polizei mit.

Dabei rissen Bauteile wie Außenspiegel und Bordwände ab. Der Fahrer des Lastwagens wurde leicht verletzt. Eine Fahrbahn wurde sofort gesperrt. Eine spätere Vollsperrung schloss die Polizei zunächst nicht aus. Vor der Bergung des Lkw mussten die Einsatzkräfte 20 Tonnen Rindfleisch abladen. (dpa)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.