Fleischprodukte wegen möglicher Glassplitter zurückgerufen

Weil in einem Produkt Glassplitter gefunden wurden, hat die Firma Herrmannsdorfer Landwerkstätten einen Rückruf gestartet. Betroffen sind die 400-Milliliter-Gläser Herrmannsdorfer Sauce Bolognese mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 18.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Glonn - Weil in einem Produkt Glassplitter gefunden wurden, hat die Firma Herrmannsdorfer Landwerkstätten einen Rückruf gestartet. Betroffen sind die 400-Milliliter-Gläser Herrmannsdorfer Sauce Bolognese mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 18. Mai 2020 sowie die 400-Gramm-Gläser Herrmannsdorfer Rinderroulade und 400-Milliliter-Gläser Herrmannsdorfer Schweinebratensauce jeweils mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 19. Mai 2020. Es kann laut Mitteilung vom Donnerstag nicht ausgeschlossen werden, "dass sich auch in anderen Gläsern mit diesem Mindesthaltbarkeitsdatum Glassplitter befinden und diese beim Verzehr Verletzungen verursachen können".

Das Unternehmen aus dem oberbayerischen Glonn bittet Kunden, die genannten Produkte in ihrem Fachgeschäft vor Ort zurückzugeben. Der Kaufpreis werde auch ohne Kassenbon erstattet.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.