Feuerunfall auf Schneefahrbahn: Mensch verbrennt im Auto

Bei einem schweren Autounfall bei Marktredwitz ist am Sonntag ein Mensch ums Leben gekommen. Das Opfer verbrannte in seinem Wagen, so dass eine Identifizierung zunächst nicht möglich war.
von  Abendzeitung
Illustration
Illustration © dpa

BAYREUTH - Bei einem schweren Autounfall bei Marktredwitz ist am Sonntag ein Mensch ums Leben gekommen. Das Opfer verbrannte in seinem Wagen, so dass eine Identifizierung zunächst nicht möglich war.

Der Wagen aus Bayreuth war auf schneebedeckter Straße von der Fahrbahn abgekommen und in das Auto eines 45-Jährigen gerast. Der auf einen Mann zugelassene Wagen ging so schnell in Flammen auf, dass Löschversuche anderer Autofahrer erfolglos waren. Der 45-Jährige blieb unverletzt.

Auch das Geschlecht des Toten konnte nach Angaben der Polizei in Kemnath noch nicht festgestellt werden. Gewissheit über die Identität des Opfers soll ein DNA-Test bringen. (dpa)

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.