Feuer in Tiefgarage – Millionen-Schaden

Über 40 beschädigte Autos, ein Verletzer und ein Schaden von mehreren Millionen Euro sind die Bilanz eines Tiefgaragenbrandes
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Tiefgarage (Symbolbild)
Daniel von Loeper Tiefgarage (Symbolbild)

 Poing Über 40 beschädigte Autos, ein Verletzer und ein Schaden von mehreren Millionen Euro sind die Bilanz eines Tiefgaragenbrandes. Das Feuer war aus zunächst ungeklärter Ursache Freitagnachmittag in Poing (Landkreis Ebersberg) in dem Parkhaus ausgebrochen, wie die Polizei mitteilte.

Über 160 Feuerwehrkräfte versuchten bis zum Abend, den Großbrand zu löschen. Dabei wurde ein Helfer verletzt. Drei Autos brannten völlig aus. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.